Schnaufcast.de wird werbefrei betrieben, weil Werbung nervt. Alle Produkte, Bücher, Homepages und ander Dinge die ich empfehle, haben zu meinem Leben einen positiven Beitrag geleistet und stellen für mich einen Mehrwert dar. Häufig nutze ich Affiliate-Links. Kauft ihr etwas über diese Links unterstützt ihr mich und meinen Blog mit einem kleinen Beitrag, ohne dass euch kosten entstehen.

Wollt ihr mehr beitragen, weil ihr durch die von mir produzierten Inhalte für euch einen Wert ziehen könnt, durft ihr mich gerne über Patreon oder Paypal unterstützen. Das Geld fließt nicht auf mein privates Konto, sondern fließt komplett in das Produkt "Schnaufcast" um laufende Kosten, Qualität und Inhalt zu verbessern.

 

Money for Value.

We are the Schnaufcrew

Die hier stehenden Personen haben es sich um den Schnaufcast besonders verdient gemacht! Sie haben entweder über Patreon oder Paypal einen finanziellen Beitrag geleistet oder unterstützen mich in irgendeiner anderen Art und Weise.

 

Produzenten im November sind:

Tanja

Claudia

Daniel

Eric

Florian

Florian

Sasha

Philipp

Jari-Hermann

1 Anonymer Spender

 

 

Ihr wollt auch Supporter, Produzenten oder Schnäufling werden? Dann rüber mit euch zu Patreon, mitmachen und in den Genuss exklusivem Materials und besonders viel Liebe kommen.

Ihr verschmäht moderne Crowdfunding Modelle? Ich hab auch Paypal. Die Beträge sind dort frei wählbar, nur leider kann ich euch dann die Patreoninhalte nicht zur Verfügung stellen. Meiner Liebe und Dankbarkeit könnt ihr euch trotzdem sicher sein. Und Treue wird auch hier sicher belohnt!

Werde Supporter

 

Für 1$ im Monat kannst du den Schnaufcast supporten und sorgst dafür, dass regelmäßig neuer Content entsteht und die Qualität weiter verbesser werden kann. Und natürlich kommst du in den Genuss des Inhalts auf Patreon.

 

Werde Produzent

 

Für schon 2$ im Monat bist du Produzent des Schnaufcast und trägst die Hosting und Webspace kosten. Als Reward wirst du namentlich hier auf dem Blog genannt und zu deinem Blog, Facebook, Strava oder Twitter verlinkt!

Werde Schnäufling

 

DU GEHÖRT ZUR CREW! 

Zusätzlich zu den Rewards der vorangegangenen Kategorien erscheinst du mit Foto als Schnäufling auf dem Blog! 

Als Crewmitglied genießt du besonderes Ansehen, deine Meinung ist mir besonders wichtig und für ein Jahr in dieser Kategorie gibt es eine persönliche Überraschung!