Schnaufcast 044 - Der Marcothon 2018

SCHNAUFCAST 043

Wie oft wurde ich von Kollegen und Freunden diesen Monat gefragt, was eigentlich dieser Marcothon ist! Aber eigentlich ist das ganz leicht zu erklären. Man geht einfach jeden Tag laufen, wenigstens 25 Minuten oder 5 km. Und was dann passiert ist irgendwie Magie. Aber jeder Dezember schreibt seine eigene Geschichte. Jetzt erzählen fünf Freunde ihre Geschichte!
Danke für dieses tolle Jahr im Schnaufcast!
Es war ein tolles Jahr und wir hören uns nächstes Jahr! Noch mal vielen Dank für die Unterstützung finanziell und durch Beiträge!

[Dieser Podcast wird euch ohne Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu unterstützen!]

 

TWITTER

FACEBOOK

PATREON

SCHNAUFCAST.DE

ITUNES

PAYPAL

             

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0