Schnaufcast 041 - Ein Samstag in S(t)uhl - 2. Südthüringentrail

SCHNAUFCAST 041

Letztes Jahr schwärmte jeder vom Südthüringentrail, deswegen mussten Daniel und ich uns natürlich mal dort umschauen. Ich lief den Riesentrail mit 47 km und Daniel wagte sich auf den 17 km längeren Heldentrail. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, beflügelt von einer großartigen Leistung mit der wir beide mehr als zufrieden waren und den ersten UTMB-Punkten auf dem Konto setzten wir uns an Mikro und tranken ein Bier. Ein Niveaulimbo der seines gleichen sucht!

[Dieser Podcast wird euch ohne Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu unterstützen!]

 

TWITTER

FACEBOOK

PATREON

SCHNAUFCAST.DE

ITUNES

PAYPAL

             

Kommentar schreiben

Kommentare: 0