Schnaufcast 043 - Sabbatical Saison Rückblick

SCHNAUFCAST 043

Kurze Triggerwarnung: Ich spreche am Anfang der Folge über einen Todesfall im engeren Familienkreis. Wer damit nicht klar kommt sollte  diese Folge nicht hören.

 

Entgegen meiner Gewohnheit ziehe ich meinen Jahresrückblick dieses Jahr einen Monat vor und durchdenke nochmal dieses Jahr, das ja eigentlich ein Sabbatical werden sollte und dann das Jahr wurde mit den meisten Laufkilometern und den meisten Ultras in einem Jahr, seit ich angefangen habe zu laufen. Manchmal kommt das Leben eben anders als man denkt und manchmal muss man die Welle reiten wie sie in die Bucht kommt. 

 

 

Shownotes:

https://www.forrestyoga.com/ 

https://insighttimer.com/ 

Born to Run

[Dieser Podcast wird euch ohne Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu unterstützen!]

 

TWITTER

FACEBOOK

PATREON

SCHNAUFCAST.DE

ITUNES

PAYPAL

             

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0